Kompetenzen

Sie wollen Ihre Marke mit ihren Werten erlebbar machen und emotionalisieren? Sie wollen Ihre Produkte mit ihren spezifischen USP’s inszenieren und Ihre Zielgruppe mit Ihrer Botschaft ins Herz treffen? Wenn das Ihre Ziele sind, dann finden Sie bei uns alle dazu notwendigen Tools.

Recherche, Kreation, Planung, Ausführung.  Das sind die Eckpunkte, die unsere Arbeitsweise definieren. Dabei ist unser Ansatz ganzheitlich zu denken und interdisziplinär zu arbeiten. Von der ersten zündenden Idee, über die Entwicklung von Konzepten, Architektur, Bildsprache, Marken- und Produktinszenierung bis hin zum detaillierten Design.

Die in unserer Visualisierungsabteilung produzierten fotorealistischen Renderings, Animationsfilme und Architekturmodelle veranschaulichen unsere und Ihre Ideen.

Kreation, Projektierung und Realisierung verstehen wir als einen miteinander verwobenen Prozess. Wir beherrschen und verantworten alle die damit verbundenen Leistungsphasen und sorgen so für Ihre Entlastung.

In Haus erstellte Leistungsverzeichnisse, die selbstverständlich auch detaillierte Werkzeichnungen beinhalten, bieten auf Wunsch die Basis einer Bau-Ausschreibung, die Ihnen passend zu Ihrem Projekt das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Unsere Projektleiter koordinieren alle Einzelgewerke und stehen stets für einen transparenten Projektverlauf. Effizienz durch kurze interne Kommunikationswege und eine routinierte Steuerung der Lieferanten und Partnerfirmen gewährleisten Ihnen eine budgettreue und termingerechte Übergabe Ihres Projekts.

Wir bieten Ihnen optimierte Vertriebstools, die abgestimmt sind auf das Kommunikationsziel und Leistungsversprechen Ihres Markenauftritts. Wirkungsvoll auf aktueller Medientechnik in Szene gesetzt unterstützen sie Ihren Vertrieb in der täglichen Arbeit.

Aber damit nicht genug. Nach der Messe ist vor der Messe. Ergebnismessung und Erfolgskontrolle bieten ein wichtiges Instrument zur Quantifizierung und Qualifizierung Ihres Auftritts. So versetzen wir Sie in die Lage, die Wirksamkeit Ihres Auftritts in Relation zu den eingesetzten Ressourcen mit fundierten Zahlen noch besser bewerten zu können.

Marktanteil steigern, neue Märkte erschließen und dabei stärker wachsen als der Markt. Durch die Entwicklung und konsequente Umsetzung einer zielgruppengerechten Messestrategie verhelfen wir Ihnen zur Erreichung Ihrer Unternehmensziele.


Unsere Referenzen

Hier finden Sie einen Teil unserer aktuellen Projekte. Möchten Sie mehr darüber erfahren? Dann klicken Sie einfach auf eines der Projekte oder kontaktieren Sie uns gerne auch persönlich.

Siemens
Microsoft
Dorma
profine

Auszug aus unseren Kunden